Bis morgens um drei wurde in der Festscheune in Schlatkow getanzt und gefeiert. DJ Melody sorgte musikalisch gesehen für Stimmung. Für das gesamte Drumherum inklusive Buffet, Dekoration, Getränkeausschank und super Barpersonal hatten wir in diesem Jahr HB Events an unserer Seite. Besondere Highlights waren zum einen der Auftritt unseres Firmenmaskottchens Sunny und die anschließende Verlosung von insgesamt fünf Gewinnen. Alle Mitarbeiter hatten vorab die Möglichkeit an unserem Pflegequiz teilzunehmen. Wer richtig lag schaffte es in den Lostopf. Hauptpreis war eine Aida Schiffreise für zwei Personen im Wert von 2.500 Euro inklusive Sonderurlaub. Preis 2 und 3 waren ein Reisegutschein von jeweils 1.500 Euro und 1.000 Euro. Als 4. und 5.  Preis gab es ein Tablet und einen Gasgrill zu gewinnen. Während die Gewinner noch etwas sprachlos zurückblieben, wurde die Tanzfläche bereits gestürmt. Ein wunderbarer Abend mit wunderbaren Menschen! Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!