Wir suchen dich!
Jeder einzelne Mitarbeiter ist wertvoll für das Team, mit seinen Stärken und Schwächen. Ein bunter Mix ist das Geheimrezept eines guten Teams, in dem man einander ergänzt & zusammen ein gutes Gesamtkonzept bildet.
Deshalb können wir dein neuer Arbeitgeber sein!

Arbeiten beim Ambulanten Pflegedienst Martina Baltz
Flache Hierarchien
Flache Hierarchien, bei denen du dich frei entfalten kannst.
Sachbezug
Du erhältst eine Sachbezugskarte, um mehr aus deinem Geld zu machen.
Urlaub
29 Tage Urlaub, für deinen Ausgleich.
Gesundheit
Private Krankenversicherung und Gesundheitsmanagement – deine Gesundheit ist uns wichtig.
Strukturierte Einarbeitung
Wir nehmen dich in der Einarbeitungsphase an die Hand und geben dir somit ein sicheres Gefühl.
Feedback-Gespräche
Regelmäßig wollen wir uns im Austausch ein Feedback geben.
Bezahlung
Du wirst bei uns nach Tarif bezahlt.
Dienstwagen
Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung – damit du mobil bist (für ambulante Pflegefachkräfte).
Weiterbildung
Du hast die Chance dich bei uns weiterzubilden – sprich uns hier einfach an.
Aus diesem Grund arbeiten wir hier
„Es ist eine komplett familiäres Unternehmen. Hier wird viel Liebe von jedem gegeben. Alle reden offen miteinander, egal ob es jetzt eine Betriebsfest ist oder unser jährliches Rudern.“
„Wenn man montags gerne zur Arbeit kommt, ist es das allerbeste Zeichen, dass man genau am richtigen Ort, in der richtigen Firma ist und die richtigen Kollegen um sich hat.“
Mehr Einblick in unserem Mitarbeiterfilm
Wer wir sind?
Offene Stellen
Du möchtest dich bei uns bewerben? Hier findest du einen Überblick unserer aktuellen Stellen. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei!
Pflegefachkraft Intensiv-/Palliativ-WGs Anklam, Wolgast, Zinnowitz
Betreuung und Versorgung von Menschen, die unter einer unheilbaren, lebensbedrohlichen und fortschreitenden Erkrankung leiden bzw. die eine genaue Überwachung im Rahmen der außerklinischen Intensivpflege benötigen. Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, Weiterbildung zur Intensiv- und/oder Palliativfachkraft ist nicht zwingend Voraussetzung.
Pflegehelfer/in Wohngemeinschaften Anklam, Wolgast, Zinnowitz
Betreuung von Bewohnern, Durchführung von delegierbaren Behandlungspflegen und körperbezogenen Pflegeleistungen, Beratung & Dokumentation
Passt du in unser Team?
1
Du möchtest mit deiner Arbeit etwas bewirken, worauf du stolz sein kannst?
2
Du hängst dich nicht an Problemen auf, sondern suchst nach Lösungen?
3
Du nimmst Feedback und Kritik an, um dich zu verbessern?
4
Du möchtest in einem tollen Team von Kolleginnen und Kollegen arbeiten?
Die häufigsten Fragen
Wir haben dir hier die häufigsten Fragen zusammengefasst. Dadurch möchten wir dir ein genaues Bild geben, wie dein potenzieller neuer Arbeitsplatz aussieht. Sollten dir noch weitere Fragen einfallen, schreib‘ sie dir gerne auf und frag‘ uns bei unserem nächsten Gespräch.
1. Wir wird mein Gehalt ausfallen?
Wir möchten deine Arbeit wertschätzen, deshalb zahlen wir unseren Mitarbeitern gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) faire und angemessene Löhne, einschließlich regelmäßiger Lohnanpassungen. Weitere Details dazu besprechen wir gerne persönlich.
2. Wie werden meine Arbeitszeiten sein?
In unseren Wohngemeinschaften arbeiten wir im Dreischichtsystem. Unsere Mitarbeiter im ambulanten Dienst sind im Früh- und Spätdienst unterwegs. Die Arbeitszeiten der Tagespflege orientieren sich an den Öffnungszeiten von Mo. bis Fr. von 8:00 bis 16:00 Uhr. Weitere Informationen erhältst du im persönlichen Gespräch.
3. Werde ich eingearbeitet?
Mit einem standardisierten Einarbeitungskonzept stehen wir in der Anfangszeit eng an deiner Seite. Zusammen lassen sich mögliche Startschwierigkeiten schneller und besser lösen.
Interesse geweckt?
Schritt 1
Bewerbung online – ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben!
Schritt 2
Prüfung deiner Bewerbung innhalb von 48 Stunden!
Schritt 3
Kurzes Kennenlern-Telefonat, um zu schauen, was Dir bei deinem neuen Job und Arbeitgeber besonders wichtig ist!
Schritt 4
Einstellungsgespräch an unserem Standort!
